Unterstützung

Als ehrenamtlich und gemeinnützig tätiger Verein ist der H.u.V. ständig auf Ihre Hilfe und Unterstützung angewiesen. Viele Hände können viel Bewegen, und große Projekte können gemeinsam angefangen und zusammen erfolgreich abgeschlossen werden. Hin und wieder ist es leider aber auch mit größeren Kosten verbunden und so freuen wir uns, wenn Sie uns mit einem Beitrag finanziell helfen möchten.

Hier können Sie bei Ihrem Einkauf im Internet gleichzeitig unseren Verein unterstützen. Wir sind bei „Gooding“ registriertes Mitglied und über diese Plattform können Sie uns mit jedem Einkauf eine kleine Zuwendung zukommen lassen. Vielen Dank dafür !

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!